Von Coldplay bis zur Löffelpolka: Frühjahrskonzert des Feuerwehr-Musikzugs der Stadt Bielefeld

 2017 08 26 Plakat

Auch in diesem Jahr findet das Frühjahrskonzert des Feuerwehr-Musikzuges der Stadt Bielefeld statt. Am Sonntag den 18.03.2018 lädt das Orchester ab 16:00 Uhr in die Großsporthalle der Realschule Jöllenbeck ein.

Das bevorstehende Programm verspricht schon heute einen unterhaltsamen Nachmittag. So werden Sie in diesem Jahr neben traditionellen Stücken wie der "Löffelpolka" unter anderem auch besondere Interpretationen der Erfolgsstücke von Coldplay oder Simon and Garfunkel hören. Einen Ausflug nach Italien bietet das Stück "Italo Pop Classics", ein Medley bekannter Melodien aus Italien. Die Leitung des Konzertes hat wie gewohnt Dirigent Thomas Görg, Moderator Frank Katzmarek führt durch den Nachmittag.

Auch das Nachwuchsorchester Music on Fire ist wieder mit von der Partie. Geleitet wird es von Michael Gulde.

Beginn des Konzerts ist am Sonntag den 18.03.2018 um 16.00 Uhr in der Großsporthalle der Realschule Jöllenbeck.

Der Eintritt beträgt 8,00 Euro, Karten sind im Vorverkauf im Reisebüro "Am Markt" (Dorfstraße 24, BI-Jöllenbeck) und bei allen Orchestermitgliedern erhältlich.

 

foerderlogo

 

 

 

 


Der Moderator: Frank Katzmarek

 Frank Katzmarek

Durchs Programm führen wird Moderator und Zauberer Frank Katzmarek.

 

Von wegen die Westfalen sind langweilig. Mit 4 Jahren lernte Frank Zaubertricks und mit 12 Jahren ging es das erste mal auf die Bühne.
Seitdem begeistert Frank Katzmarek sein Publikum als gefragter  Comedy-Zauberer und Moderator in ganz Deutschland .


Für Shows auf Kreuzfahrten reist Frank Katzmarek rund um den Globus .

Viele Firmenevents, Varieté- und Theaterproduktionen und unzähligen Familien- Vereins- und Stadtfeste sorgen dafür, dass Frank Katzmarek immer unterwegs ist, um seine Gäste zu unterhalten.

Auch im TV  z.B.: WDR, NRWISION ,VOX und Tide TV Hamburg ist Frank ein gerne gesehener Gast.

Bei der Monday Night Magic in New York am Broadway zeigte Frank Katzmarek das wir Deutschen auch Amerikaner zum Lachen bringen können. Dort war er zweimal für Shows gebucht.


Viele bekannte Firmen und Konzerne nutzen seine Auftritte, um Ihren Kunden und Gästen Spaß und Zauberei und unterhaltsame Moderationen zu bieten.

 

 2017 08 26 Plakat

Back to Top