Jahreshauptversammlung 2018

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 2. März wurde unser neuer Löschabteilungsführer für sechs Jahre bestellt. BI Frank Großmann tritt nach 21 Jahren als stellvertretender Löschabteilungsführer und zuletzt 6 Jahren an der Spitze der Abteilung, zurück. Neuer Löschabteilungsführer ist Brandmeister Jan Balluff. Weiterhin stellvertretender Löschabteilungsführer ist Hauptbrandmeister Sebastian Molteni.

Wir freuen uns aber auch, mit Hauke Thomsen ein neues aktives Mitglied zu erhalten. Er wurde aus der Jugendfeuerwehr West/Hoberge übernommen und zum Feuerwehrmann ernannt. Unser Kamerad Andreas Heiber wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr mit dem Sonderabzeichen in Silber geehrt.

 JHV 2018

Auf dem Bild von links nach rechts: Branddirektor Bernd Heißenberg, Bezirksbürgermeisterin Frauke Viehmeister, Andreas Heiber, Hauke Thomsen, Sebastian Molteni, Jan Balluff, Frank Großmann, Gesamtsprecher Detlev Eikelmann, Bezirksmanager Marco Imkamp und Bezirkssprecher Hans-Werner Grimm.
 

Dienstabende

 

Die Dienstabende finden immer am 1. und 3. Freitag im Monat statt. Beginn ist 19 Uhr, Ende ca. 22 Uhr.

 

Frauen und Männer mit Interesse an der Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr sind bei uns herzlich willkommen! Bei Interesse einfach Email an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Sonstige Termine

 

Ostersamstag, 31.03.2018

Osterfeuer

ab 17:30 Uhr: Bratwurst, Pommes, Getränke und Kinderdisco

ab 18:30 Uhr: Kinderosterfeuer

ab 19:30 Uhr: Osterfeuer

Back to Top