LF8-TS Opel Blitz, Aufbau Magirus, Baujahr 1958

webgr18 LF8 2

LF8 1 LF8 3 LF8 4 LF8 5 LF8 6
 
Der historische Opel Blitz LF8-TS Baujahr 1958 wird einsatzmäßig nur selten eingesetzt, ist aber noch komplett bestückt und voll funktionsfähig. Das Kennzeichen ist Original aus dem Jahr 1958 mit einer Landkreis-Bielefeld-Plakette. Der Opel Blitz wird heute bei Veranstaltungen als Ausstellungsobjekt genutzt und wird von Feuerwehrkameraden für Hochzeitsfahrten gebucht. Und wenn ein Einsatzfahrzeug ausfällt, muss das alte Schätzchen auch schon mal als Reservefahrzeug herhalten.
 

Über 50 Jahre alt, aber immer noch im Einsatz

Lok2

Oldtimerschau am 27.07.2014 im Westfälischen Freilichtmuseum Detmold   Oldtimerschau am 27.07.2014 im Westfälischen Freilichtmuseum Detmold 

Hochzeitsfahrzeug LF 8 Opel Blitz  Hochzeitspaar Nathalie und Kristian Wächter

Back to Top